Die Gastgeber

Mit viel Freude werden auf unserem Hof schon seit 60 Jahren Zimmer und Wohnungen für Feriengäste vermietet.

1991 durften wir den Hof von unseren Eltern übernehmen.

Seitdem wurden alle Wohnungen vollständig umgebaut und laufend modernisiert. Mit viel Liebe zum Detail haben wir sie im nordischen Stil eingerichtet.

Viele Gäste kommen schon in der zweiten Generation zu uns und viele Freundschaften bestehen seit Jahrzehnten.

Die hohe Zahl der Stammgäste bestätigt uns immer wieder.

Unser Ferienhof wird zudem regelmäßig überprüft und ist mit verschiedenen Qualitätsmerkmalen ausgezeichnet.

Wir würden uns über Ihren Besuch auf unserem idyllisch gelegenen Bauernhof sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Brodersby, unserem kleinen Dorf zwischen Schlei und Ostsee.

IMG_0152

Ihre Familie Ingo und  Maren Block